Wunschkerze verschenken

13.11.2018
Überraschen Sie eine liebe Person mit einer persönlichen Wunschkerze. Diese wird viel Freude bereiten und am 15. Dezember im Rahmen von «Eine Million Sterne» besonders hell leuchten.

«Eine Million Sterne»: Start der Wunschkerzenaktion

Im letzten Jahr haben fast 3000 Personen liebevolle Grussbotschaften an ihre Mitmenschen versendet. Nun haben auch Sie die Möglichkeit, Ihren Liebsten mit einer Wunschkerze eine Freude zu bereiten.
Auf unserer Webseite können Sie Ihre Liebsten mit einer Wunschkerze überraschen. Diese wird am 15. Dezember 2018 im Rahmen unseres Solidaritätsanlasses «Eine Million Sterne» inmitten eines Lichtermeers besonders hell leuchten.

Mehr Solidarität in unserer Gesellschaft
Mit «Eine Million Sterne» setzen wir in der Vorweihnachtszeit ein Zeichen für eine solidarische Schweiz: Jedes Licht und jeder Wunsch sind auch ein Bekenntnis zu einer Gesellschaft, die Schwache unterstützt. Widmen Sie deshalb Ihre Wunschkerze speziell einer Person, der es gerade weniger gut geht. Sie schenken ihr damit ein Lächeln und Zuversicht.
Wunschkerze verschenken