Leitungswechsel bei der Caritas beider Basel

21.08.2018
Ab dem 1. November 2018 wird Domenico Sposato die Leitung der Caritas beider Basel übernehmen. Herr Domenico Sposato, Jahrgang 1975 von Roggwil, BE, wohnhaft in Basel, ist zurzeit Bereichsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung vom SAH Bern. Nach seiner Ausbildung zum Maschinenmechaniker, Reallehrer und Schulleiter schloss er an der Universität Basel ein Studium in Volkskunde, Medienwissenschaft und MGU (Mensch, Gesellschaft und Umwelt) mit dem Lizentiat ab. Er ist Vorstandsmitglied im nationalen Dachverband der Arbeitsintegration Schweiz und im Verein Frabina, einer Beratungsstelle für Männer und Frauen in binationalen Beziehungen. Aktuell ist er beim SAH Bern verantwortlich für die berufliche und soziale Integration von Sozialhilfebeziehenden und Arbeitslosen.

Bettina Zeugin, die die Geschäftsleitung während fast fünf Jahren inne hatte, wird sich inhaltlich neu orientieren. Sie übernimmt auf den 1. September die Geschäftsleitung der Alzheimervereinigung beider Basel.

Kontakt:
Caritas beider Basel, Tel. 061 691 55 55, Mail: info@caritas-beider-basel.ch